Montag, 29. August 2016

kunstschachtel nr 31/2016, haute couture / papierliebe







kunstschachtel nr 31/2016, haute couture
13,5 x 10,5 cm
materialien: zigarilloschachtel, porzellanfigürchen, muschelschalen, buntpapier (von lisa und mir), acrylfarbe

alle meine bisherigen schachteln von 2016 findet ihr hier!



papierliebe am montag

von einer netten instagrammerin habe ich kürzlich einen dicken umschlag voller alter fundpapiere aus leipzig bekommen. die habe ich heute mal in angriff genommen und ein paar collagen geklebt, die ich noch weiterverarbeiten will.





ich bin selbst gespannt, was ich damit noch mache. weitermalen? als untergrund für schachteln nehmen? ein bisschen zeichnen? buchumschläge daraus machen? wir werden sehen...

da immer noch august ist, verlinke ich meine collagen bei frau nahtlusts "papierliebe am montag" mit dem thema "blau".

13 Kommentare:

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Ich habe erst einmal gestutzt, bei der Bezeichnung deiner Kunstschachtel, denn für mich sind das wunderschöne Meerjungfrauen. Ach, ich finde das immer wieder herrlich, wie jeder seine eigene Geschichte daraus entwickeln kann!
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja, ich musste auch gleich an andere türkisen Schachteln und Collagen der letzen Zeit denken und an Wasser. Wasserballett oder Synchronschwimmen ;-). Jedenfalls sehen sie toll aus deine Model-Nixen mit ihren großen leuchtenden Muschelkragen. Und du fleißige, schon wieder soviel Collagematerial... Lieben Gruß Ghislana

strohzugoldlisa hat gesagt…

...und für mich sind es drei heilige Sirenen, bereit all den Schiffern den Verstand zu rauben. Oder sie zu retten. Wer weiß?
Schön, Deine Collagen. Mal schauen, wo wir die einst wiederentdecken.
Hab übrigens 2 Gelliplatten hier... wenn du noch eine mitbringst, sind es drei:-)
Oder warte, ich glaube, ich hab sogar drei!
also reise mit leichtem Gepäck!
Lieben Lisagruß!

Unknown hat gesagt…

Hallo mano,
die Kunstschachtel ist diesmal ganz besonders ungewöhnlich und die Papiersammlung ein Traum - hast du ein Glück - und was da daraus gemacht hast, sieht doch auch schon mal sehr vielversprechend aus! Bin gespannt.
Liebe Grüße
Barbara

frau nahtlust hat gesagt…

Tolle Couture, Mano! Und die Papiere sind ja ein super Schatz! Was für eine tolle Bereicherung. Genieße den Fund und viel Spaß beim Weiterwerkeln. Und danke für all deine schönen blauen Papierlieben!
LG. Susanne

Katrin hat gesagt…

Wie sind die schön! Papiere und Ergebnisse gleichermaßen ...
Liebe Grüße,
Katrin

bahnwärterin hat gesagt…

elegant elegant! :-)
da juckts einen gleich in den fingern das schächtelchen in tragbare kleidung umzusetzen.....
sehr inspirierend!
xxxxxx

tm hat gesagt…

Japanische Seejungfrauen stell ich mir vor :-). Schön und extravagant sind sie!Liebe Grüße, Taija

Müllerin Art hat gesagt…

Schicke Muschelhüte, großartige Farben und Papierschätze für viele neue Projekte, ganz ganz fein. Liebe Grüße
Michaela

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Mal ganz andere Modepuppen als man sonst gewohnt ist ;o)

Das Collagenpapier fine ich toll. Ich glaube da fällt dir noch ganz viel ein.
LG Jennifer

Carole Reid hat gesagt…

Oh my gosh, Mano! You've captured summer in this box. Wow. LOvE LoVe LovE!

Ingrid hat gesagt…

Interessant, deine Püppchen. Heiligenschein oder Gedankenwolke?
LG, Ingrid

diefahrradfrau hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Modenschau!
Liebe Grüße
Christiane

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails